Donnerstag, 18. Februar 2016

Die Prinzessin von New York (Love romance, Youngadults)

Die Prinzessin von New York - Jane Christo (*****)

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 31.01.2016
    Aktuelle Ausgabe :
    31.01.2016
    Verlag :
    Heartbeat Books
    ISBN:
    B01BCM9BZY
    E-Buch Text
    230 Seiten 
Liebe Frau Christo, ich sags mal so. Deine Geschichte ist der Hammer und hat mich echt umgehauen. Teilweise bin ich ganz schön rot geworden beim Lesen, da ganz schön viel knisternde Erotik vorkam. Aber die Heldin ist super und es war faszinierend, dass sie soviel Know How auf Hacker und Informatiker Ebene besaß. Diese Story kommt nicht weichgespült daher, sondern kracht, knistert und blinkt. Zum Schluß stehen wir mit offenem Mund da und denken: Das will ich auch! Mehr davon! (5 von 5 Punkten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. Ich bin immer dankbar über feedback :-)