Donnerstag, 18. Februar 2016

Gefährliches Herz - Bettina Kiraly (Young adults)

Super Story mit viel Spannung! (****)

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 12.09.2014 
Aktuelle Ausgabe : 12.09.2014 
Verlag : Forever 
ISBN: 9783958180116 
E-Buch Text 268 Seite

Diese Geschichte hat mich sehr schnell in ihren Bann gezogen. Die Heldin hat viele Ecken und Kanten und ein seltsames "Hobby", was ich bisher auch noch nie in einem Buch thematisiert gelesen habe. War in jedem Falle mal etwas anderes. Schade ist es, wenn nach sehr spannenden Seiten das Ende etwas zu vorhersehbar daher kommt. Aber alles in allem hat es Spaß gemacht und mir auf wunderbare Weise die Zeit vertrieben.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese lieben Worte zu meinem Liebesroman, der eigentlich keiner ist ;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon auch ein bisschen Liebes dabei. In jedem Fall sehr cool geschrieben. ich liebe es, wenn kein Wort zuviel ist. Bei dir passt alles genau. Einfach super!

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar. Ich bin immer dankbar über feedback :-)