Samstag, 30. Januar 2016

Ein Leben mit Dir ist nicht genug - Young adults (Fantasy)


Ein Leben mit Dir ist nicht genug - Marnie Schaefers (*****)

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 558 Seiten
Verlag:
Amazon Publishing (28. April 2015)
Klappentext: Beliebt, reich und dazu unverschämt gut aussehend. Das ist der 17-jährige Finn. Partys, schöne Mädchen, keine Regeln. Das ist sein Leben, um das ihn viele beneiden. Ein Autounfall ändert alles. Finn überlebt, sein Bruder nicht. Er wird depressiv, hat immer häufiger Wahnvorstellungen und Halluzinationen. Insbesondere der Gedanke an ein ihm unbekanntes Mädchen verfolgt ihn unentwegt. Doch Finn ist von seiner Existenz überzeugt; er ist nicht so verrückt, wie sie ihn in der Klinik glauben machen wollen. Nur was verbindet ihn und das Mädchen?

Meine Meinung: Die Geschichte um Finn und Jill ist es wirklich Wert gelesen zu werden. Der Titel beschreibt gut worum es geht, nämlich dass sich die beiden Protagonisten in einem früheren Leben bereits geliebt haben und das aber erst nach und nach herausfinden.
Die Story nimmt verschiedene Wendungen und fast scheint es als würden Finn und Jill nicht zueinander finden, doch zum Glück hat Jill eine Gabe, mit der sie ihrem Glück ein wenig in die Spur bringen kann.
Ich war total baff und fand es richtig gut. Wenn ich am Ende eines Buches traurig bin, weil es zu Ende ist, war es gut. Und ich war traurig! Flüssig geschrieben, spannend und kurzweilig (5 von 5 Sternen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. Ich bin immer dankbar über feedback :-)