Sonntag, 10. Januar 2016

Kings & Fools - Verstörende Träume Band 2 (Fantasy- Mystery)

Heftiger Cliffhanger

KINGS & FOOLS - NATALIE MATT + SILAS MATTHES (***)
Ich fand auch diesen Band sehr fesselnd, man schlüpft in die Figuren und Ruck Zuck ist man mittendrin im Geschehen.
Für echte Serienfans dürfte es kein Problem sein, wenn die Story an der spannensten Stelle aufhört. Dieser 2. Band hat einen extremen Cliffhanger, den man auch etwas feiner hätte gestalten können. Das Ende riss für mich absolut aprubt ab. Deshalb nur die drei Sterne. Ich denke, ich werde diese Reihe dann auch nicht weiter verfolgen. Schade eigentlich - aber bei TV Serien halte ich es ähnlich, nur Braking Bad hat es geschafft mich von Anfang bis Ende zu fesseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. Ich bin immer dankbar über feedback :-)