Dienstag, 5. Januar 2016

Fantasy ist tot - Es lebe Fantasy...

Aileen P. Roberts ist Fantasy-Autorin mit Leib und Seele. Sie hat fremde Welten erfunden, haucht fantastischen Geschöpfen Leben ein und zieht ihre Leser damit seit Jahren in ihren Bann. Das schreibt "Tina liest" auf lovelybooks.
Sie kann die großen Verlage nicht verstehen, die sich gegen Fantasy Literatur wehren oder den bestehenden Hype nicht wahrhaben wollen.
Ich habe als Autorin genau dieselben Erfahrungen mit den Verlagen gemacht, die mir sagten - alles nur kein Fantasy ! Ich aber liebe Fantasy, schließlich hat diese Genre vielfältige Facetten. Es müssen ja nicht immer gleich Drachen oder Zwerge mitspielen. Wenn man so will, war fast jedes Märchen eine Fantasy Story und wir wachsen damit auf.
Ich entschloss mich daher meine Fantasy Story auf eigene Faust als ebook zu produzieren und hoffe, dass CRYSTAL - Der Pfad der Wahrheit noch viele Leser findet und somit die Verlage abmahnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. Ich bin immer dankbar über feedback :-)